Website Maker

SCHIEBETÜRSYSTEM PROTEC ST.1016

Die Aufgabe hierbei war, eine rahmenlose Schiebetür zu erstellen, die entweder das Wohnzimmer schließt oder vor einer Regal-Nische steht. Der untere Teil der Regalböden sollte nur schach sichtbar sein und nicht komplett verdeckt. Mit dem genialen Protec Schiebetürsystem der Edelstahlmanufaktur MWE sowie einer extra langen Bodenführung wurde dieses Projekt durch Glas Scholl realisiert. Das System hätte auch mit einem Softstop ausgestattet werden können, war hier aber nicht gewünscht.

Fordern Sie uns, wir planen Ihre Schiebetürlösung.

Zurück zur Home-Seite

ADDRESSE
Scholl GmbH
Inh. Dirk Lankermann
Paul-Rücker-Straße 12
47059 Duisburg-Neuenkamp

KERN-ÖFFNUNGSZEITEN
Ausstellung/Werkstatt:
Mo-Do 7:00 - 16:30 Uhr
Fr          7:00 - 14:00 Uhr
(sowie außerhalb dieser
 Zeiten nach Vereinbarung)

KONTAKT
Email: info@glas-scholl.de
Telefon:  +49 203 - 99 30 60
Fax:          +49 203 - 99 30 633


VCF-Kontakt für Ihr Adressbuch
IHRE ANFAHRT ZU UNS