http://www.glas-scholl.de

Hier alle Neuerungen der Webseite in 2018

oder weitere News auf Facebook

Festteildusche mit geschwungenem Modellbogen

Festteildusche mit Modellbogen für Fensteröffnung

10.2.2018

Sehen Sie hier eine Festteildusche mit besonderem Kundenwunsch.

Treppenhaus-Abtrennung mit Glasschiebetüren - Glas Scholl

28.1.2018
Glasschiebetür als Wind- & Schallschutz vor Treppenauf- und Abgängen

Um das Wohnzimmer von unbehaglichem Kältezug sowie lauten Geräuschen bestmöglich isolieren , wurde hier eine Glasabtrennung erstellt.

Dänische Küste als Küchen-Rückwand

4.1.2018
Küchenrückwand mit Digitaldruck

Ein Fliesenspiegel oder Küchenrückwand, mit einer schönem Meer Ambiente der dänischen Nordseeküste. Bei Digitaldruck auf Glas ist jedes Motiv möglich.

Leider sind dies nur schnelle Montagefotos, die die wirkliche Ambiente und Brillanz nicht wirklich wiederspiegeln.

Selbstverständlich wurden alle Scheiben vorher im Ofen zu Einscheiben-Sicherheits-Glas vorgespannt. Durch das vorspannen, sind die Scheiben hitzebändig und entsprechend belastbar. Weitere digitale Küchenrückwände finden Sie hier.

Mehr Bilder dieser Referenz finden Sie hier

Hier sehen Sie einige Beispiele. Haben Sie Bedarf? Fordern Sie uns

Happy New Year !

1.1.2018

Unsere Herausforderungen, die wir täglich realisieren, fordern uns Tag für Tag. Das Ziel unserer Arbeit ist es, unserem eigenen Wünschen und die unserer Kunden gerecht zu werden.

Das komplette Team gibt jeden Tag "alles", um Kreativität, technische Planung verbunden mit Montagequalität und Hightec-Beschlägen, alles zu geben um Zufriedenheit und Perfektion zu realisieren. 

Am Ende erstellen unsere Mitarbeiter, schöne Fotos von dem Erschaffenen. Leider haben es kaum Bilder davon im Jahr 2017 auf die Webseite geschafft, da wir unsere Webseite selbst erstellen und wir uns mehr um unsere Kunden, als Zeit für unsere Webseite war.

Wir wünschen allen, die dies lesen, ein schönes Neues und Jahr voller positiver und herzlichen Gefühlen. Der Rest kommt dann von selbst ;-)

LG, Team Glas Scholl

Hier finden Sie die Veränderungen der Vorjahre