;

NEUERUNGEN der Webseite 2015

MWE Duschsysteme (5,1 MB)

Mo 21.12.2015

MWE Objektbuch (14,3 MB)

MWE Türsysteme (6,5 MB)

Mo 21.12.2015

MWE Türsysteme (6,5 MB)

MWE Objektbuch (14,3 MB)

Mo 21.12.2015

MWE Objektbuch (14,3 MB)

Das MWE Edelstahl-Fachbuch

Mo 21.12.2015

Das MWE Edelstahl-Fachbuch - Sehr interessante Informationen über Edelstahl (10,9 MB)

Das MWE Edelstahlwelt Magazin - Ausgabe 4

Mo 21.12.2015

Das MWE Edelstahlwelt Magazin - Ausgabe 4 (18,4 MB)

MWE Edelstahlwelt Magazin - Ausgabe 3 (13,6 MB)

Mo 21.12.2015

Das MWE Edelstahlwelt Magazin - Ausgabe 3 (13,6 MB)

MWE Edelstahlwelt Magazin - Ausgabe 2

Mo 21.12.2015

Das MWE Edelstahlwelt Magazin - Ausgabe 2 mit Vorstellung von Glas Scholl (13,4 MB)

Das MWE Edelstahlwelt Magazin - Ausgabe 1 (10,8 MB)

Mo 21.12.2015

Das MWE Edelstahlwelt Magazin - Ausgabe 1 (10,8 MB)

Glasduschen-Beschlags-Übersicht

Mo 14.12.2015

Glasduschen-Beschlags-Übersicht einige unserer Glastürbänder "Made in Germany"

Treppen Absturz-Sicherung

Mi 11.11.2015

Keiner soll von der Terrasse in den Keller fallen.
Hier eine transparente Lösung!

200t Kran-Reparatur von Glas Scholl

So 16.8.2015

Sonntag, Dauerregen und eine 200t Kran-Reparatur. Sehen Sie hier mehr

transparentem Windfang und einer Zugangskontrolle

Di 4.8.2015

Das Firmengebäude sollte mit einem transparentem Windfang und einer Zugangskontrolle versehen werden, was wir rahmenlos realisierten.

90° Flinter-Dusche von Glas Scholl

So 26.7.2015

Im Zusammenhang den Duschen-Bereich zu modernisieren, wurde heute eine 90° Flinter-Dusche eingebaut.

Pavillion360

Fr 12.6.2015

"Eleganz in Glas" - Wenn Träume wahr werden wird es vermutlich ein Pavillion360 sein.

Pavillon 360

Fr 12.6.2015

Und hier zur Referenz "Pavillon360" das Produkt-Info.

Pavillon360 Produktflyer

Fr 12.6.2015

Zu der neuen Referenz "Pavillon360" wurde noch der Pavillon360 Produktflyer eingebunden.

 Kurzflyer über die Dusch-Beschlags-Neuerungen 2015

Di 8.6.2015

Ein Kurzflyer über die Dusch-Beschlags-Neuerungen 2015 wurde eingebunden. 

Schaufenster-Montage mit Verglasung von innen - mit Kran

So 3.5.2015

Führen Sie auch Reparaturen aus. Ich war so erstaunt, das ich jetzt den Glas-Reparatur-Bereich weiter ausbaue ;-)

Hier eine schwierige Schaufenster-Montage, mit Kran und wo die Scheibe von innen perfekt eingeglast wurde. 

Kranhub über ein Haus von Glas Scholl

So 26.4.2015

Ob wir auch Glas-Reparaturen ausführen, wurden wir letzten gefragt. NA KLAR !

Also hier ein Beispiel einer Montage und Herantransport über das Haus. Von der Reparatur im Keller oder der Wohnung bis hin zur Fassadenverglasung im 15.OG sind wir selbstverständlich Ihr Partner ;-) Heute wurde eine Referenz mit Kranhub über das Haus eingebunden.

90° mit Festteil, das durch einen Längsverbinder

So 19.4.2015

Derzeit arbeiten wir hart an der Überarbeitung unserer Webseite.

Mit über 10.000 Bildern, die in den letzten Jahrzehnten entstanden sind und wir nicht bereit sind vom Netz zu nehmen, ist es nicht wirklich einfach, alle Unterseiten zu überarbeiten. Derzeit sind wir gerade dabei den Duschenbereich komplett zu überarbeiten. Alte Referenzen werden auf den heutigen Design-Stand gebracht. Dabei fällt dann auch auf, das einige Rubriken nicht mehr aktuell sind.

Für den Mobil-Zugriff, wurden heute die überwiegenden Steuerungs-Knöpfe (Buttoms) neu erstellt.

Somit wurde heute eine Standard-Dusche "90° mit Festteil, das durch einen Längsverbinder" gehalten ist, eingebunden. 

DORMA RSP80 Glasschiebetüre von Glas Scholl

Mo 13.4.2015

Eine Küche wird komplett umgekrempelt und erneuert:

Die Küchentüre wird mit einer DORMA RSP80 Glasschiebetüre realsiert und des weiteren wir die Küche mit dem neuen Glas-Küchenspritzschutz sowie dem neuen Glastisch durch uns aufgepeppt. Den Rest realisierten andere gute Handwerker.

90° Dusche neben einer Wanne und der Doppeltüren-Lösung

Sa 7.3.2015

Im Moment sind wir so eingespannt und realisieren so viele Projekte, das wir nicht dazu kommen, neue Referenzen auf unsere Webseite zu setzen. Als ich letztens im Duschenbereich war und mit einem Kunden über die Lösung neben einer Wanne gesprochen habe, habe ich fest gestellt, das dieser Bereich veraltet ist. Somit habe ich eine neue Referenz mit einer 90° Dusche neben einer Wanne und der Doppeltüren-Lösung eingebunden. Des weiteren habe ich die alten Referenzen überarbeitet und mit neuem Style überarbeitet ;-)

Andere Neuigkeiten finden Sie auch bei Facebook unter www.facebook.de/glasscholl

 Laser-Glastür Collection 2015

So 15.2.2015

Die Glastüren der genialen Laser-Glastür Collection 2015 "Home-Style" wurde in unsere Webseite eingebunden. Motive, die in die Mitte des Glases, mittels neuster Lasertechnik eingearbeitet wird.

1flgl. Dusche mit Flinter Duschtürbeschlag

Sa 14.3.2015

Unabhängig, das Dortmund gegen Köln sich nicht gerade richtig durchsetzen kann, überarbeite ich gerade den Duschenbereich. Ich habe festgestellt, das auch im Bereich der einflügligen Ganzglas-Duschen nicht mehr alles up2date ist. Heute wurde keine wirklich spannende Referenz eingebaut, aber sie zeigt den zeitgemäßen Flinter Duschtürbeschlag

DORMA Image-Prospekt

Mi 25.3.2015

Der neue aktualisierte Image-Prospekt "TÜREN AUS GLAS - Beschläge von DORMA" wurde eingebunden und enthält die neuen Produkte DORMA MUTO, DORMA MUNDUS, Flüsterfalle, XS Pro Zylinder, MATRIX AIR Zutrittskontrolle etc.

DORMA MUTO - das neue Glasschiebetürsystem

So 25.1.2015

Als weitere Innovation hat DORMA auf der BAU 2015 in München den neuen Schiebetürbeschlag DORMA MUTO vorgestellt.

Der DORMA MUTO bringt viele neue Features und ist genial kombinierbar. Ob mit Verschließung, Türkontrolle, Self-Closing, mit oder ohne Softstop: "Ein Schiebetürsystem mit genialen Möglichkeiten".

Den neuen Produktflyer DORMA MUTO können Sie in unserem Prospektbereich downloaden.

Ein Produktvideo finden Sie unter: DORMA MUTO Produktvideo

DORMA MUNDUS - Der neue Ganzglastürbeschlag

So 25.1.2015

Das Jahr fängt gut an und DORMA präsentiert auf der BAU 2015 in München neue Innovationen.

Für unsere Kunden waren wir zwei Tage vor Ort und haben uns über alle Neuigkeiten rund ums Glas informiert. Unter anderem wurde dfer neue DORMA MUNDUS Ganzglas-Tür-Beschlag im modernen Design sowie technisch deutlicher Verbesserung präsentiert. Heute haben wir den neuen Produktflyer DORMA MUNDUS - Der neue Ganzglastürbeschlag im Prospektbereich eingebunden. Ein Produktvideo finden Sie unter: DORMA MUNDUS Produktvideo

1.1.2015 Happy New Year von Glas Scholl

1.1.2015

Frohes NEUES JAHR !

ALLES LIEBE, GUTE UND BESTE GESUNDHEIT. 

Adresse

Scholl GmbH
Inh. Dirk Lankermann
Paul-Rücker-Straße 12
47059 Duisburg-Neuenkamp 
Ihr Anfahrt zu uns

folgen Sie uns
Kontake