;

Image-, Referenz- und Montage-Filme
von Glas Scholl (Seite 6)

schauen Sie sich die Filme an, indem Sie auf die Bilder klicken

Seite 6

6 5 4 3 2 1
Glasreparatur einer großen ~5m/425kg Scheibe und davorstehender Laterne, repariert

Schwere Scheiben sind meistens nicht leicht zu reparieren. Hier wurde die Reparatur, durch die davorstehende Laterne sowie darüberliegende Verkleidung über dem Rahmen nochmals erschwert. Mit perfekter Teamarbeit wurde es prima gelöst. Danke an unser eingespieltes Team.

Fluido, das neue satinierte Dekorglas mit einer eleganten linearen 3D-Struktur

Der zeitlose Charme einer streng linearen Textur verschmilzt mit der taktilen Anmut von speziellen Madras® Satinierungen. Die visuelle Wirkung des kristallinen Materials wird gemildert. Mehr Privatsphäre, optimale Lichtstreuung. Fluido. Mehr Privatsphäre, optimale Lichtstreuung. Der zeitlose Charme einer streng linearen Textur koexistiert in perfekter Harmonie mit zeitgenössischen Möbeln klassischer oder postmoderner Inspiration. Fluido wird hergestellt in Lagermaßen der Größe 1610 x 3210 mm und ist in der Stärke 4 und 6mm verfügbar. Es ist vorspannbar- und lackierbar. Diese verschiedenen Verwandlungsmöglichkeiten bieten dem Architekten und Designer vielfältige Einsatzmöglichkeiten: im Innenbereich für Trennwände, Türen, Schranktüren, Duschwände oder lackiert für die Veredelung von Möbelelementen und Boiserien, im Außenbereich auch für die Verkleidung von Fassaden. Datenblatt

371 kg Isolierglas-Schaufenster-Reparatur
von Glas Scholl

Zeitraffer-Video einer Schaufenster-Reparatur.

777 kg Glasreparatur mit 1,5 t Sauganalage von Glas Scholl

Reparatur einer 777 kg schweren Sonnenschutz-Sicherheits-Isolierverglasung. Die Scheibe bestehend aus einer 12mm Verbund-Sicherheits-Verglasung mit Sonnenschutzbeschichtung sowie einer Verbund-Sicherheits-Verglasung 10mm mit neutraler Wärmeschutzbeschichtung. Das Gewicht der Scheibe mit der 1,5 t Sauganlage lag bei ~ 1,5 Tonnen, die der Kran heben und wir sanft verglasen mussten.

385 kg Isolierglas-Einheit-Reparatur von Glas Scholl

Erneut ein Zeitraffer-Video einer Schaufenster-Reparatur.

5m - 400kg Schaufenster- Reparatur durch Glas Scholl

Hier sehen Sie ein Zeitraffer-Video einer Schaufenster-Reparatur.
Perfekt und präzise montiert. Von der kleinen Glasreparatur bis zur großen Schaufenster oder Fassenverglasung, sind wir Ihr Ansprechpartner.

knapp 300kg Schaufenster- Reparatur mit unserem SmartLifter

Eine neue 10mm knapp 300 kg schwere Schaufensterscheibe, mit einseitiger 90° Gehrung sowie Stoßkantenschliff, wurde hier professionell repariert. Mit Hilfe unseres SmarLifters konnte diese Reparatur professionell und äußerst präzise durchgeführt werden.

Videos-Seite 5 von Glas Scholl

Zur VIDEO-Seite 5

Seite 6 von

6 5 4 3 2 1
Glas Scholl Hauptseite
Adresse

Scholl GmbH
Inh. Dirk Lankermann
Paul-Rücker-Straße 12
47059 Duisburg-Neuenkamp 
Ihr Anfahrt zu uns

folgen Sie uns
Kontake