Was ist neu bei uns seit Ihrem letzten Besuch ?        1999-2002


Unsere Präsenz wird von uns ständig erweitert. Leider ist es bei Web-Seiten meistens fast unmöglich die Neuigkeiten zu entdecken. Um Ihre Besucher-Lust zu steigern, haben wir uns für eine "History"-Auflistung entschlossen, aus der man genau erkennen kann, welche Erweiterungen wie z. B. Arbeitsgebiete, Glasmuster etc. nach Ihrem letzten Besuch hinzugefügt wurden. Von hier aus können Sie diese direkt anwählen.
Hier nur die Änderungen aus dem Jahr 1999-2002

Neuere Veränderungen aus den Jahren: 2003 2004 2004 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014
26.12.02
15:20 Uhr
  Neuen Unterbereiche Freistellung (früher nur über www.Glas-Scholl.de/frei zu erreichen) und Impressum eingebaut.
Die Anfahrtserklärung ist um einen Routenplaner erweitert worden und ich habe mich dazu entschieden dem Punkt Anfahrt einen eigenen Menüpunkt zu sponsoren.
25.12.02
16:53 Uhr
  In der letzten Zeit habe ich eigentlich kosmetische Veränderungen vorgenommen. Arbeit, die unsichtbar ist und keiner sieht ;-)
Des weiteren habe ich eine schöne Ganzglas-Anlage eingebunden. Diese sollte möglichst unscheinbar sein. Das Ergebnis ist so unscheinbar, das man es kaum fotografieren kann ;-)
03.11.02
20:00 Uhr
  Halleluja ... nach so einer langen Zeit bin ich endlich mal wieder dazu gekommen etwas für die Website zu erstellen.
Leider beanspruchen mich im Moment sehr viele Sachen, sodaß ich leider nicht genug Zeit für Dinge habe, die ich gerne machen möchte ! Wenn dann Zeit ist ... macht man auch andere Sachen ... so wie ein Rentner der nie Zeit hat ;-) Heute habe ich eine schönen Raumteiler hinzugefügt. Ich hoffe es geht mit den ca. 900 Fotos auf meiner Platte bald weiter ;-)
17.03.02
13:30 Uhr
  Heute wurde der Pressespiegel erweitert und unser Stempel der Auszeichnung zum "Handwerksbetrieb des Jahres 2001", überreicht durch den Bund Deutscher Archtitekten, wurde auf unsere Empfangsseite hinzugefügt.
10.03.02
22:53 Uhr
  So, es geht wieder weiter. Heute habe ich mich mal um die Presse-Rubrik gekümmert. Hier habe ich damit begonnen ein paar Artikel zu post. Ich hoffe, das ich bald mal wieder ein paar neue Leistungsgebiete hinzufügen kann. Fotos von erstellten neuen Arbeiten haben wir genug.
09.03.02
23:49 Uhr
  Upps, mir ist gerade aufgefallen, das wenn man nicht über www.Glas-Scholl.de, sondern über eine der vielen Web-Umleitungen auf die Seite kommt, klappte das Menü bei Leistungen nicht und man konnte nichts auswählen. Das sollte nun behoben sein !
03.09.01
22:45 Uhr
  Sorry, aber im Moment kann ich nichts neues hinzufügen, da ich von ca. 11-12:00 Std im Büro bin und seit 1.7.2001 danach direkt im Anschluß bis 22-23:00 Renovierungsarbeiten in meiner neuen Wohnung durchführe ! Ich befürchte ich muß auf nächstes Jahr vertrösten ! Dabei habe ich soviele schöne neue Foto´s von Arbeiten .... Alles wird gut ;-)
17.06.01
20:28 Uhr
  Nach vielen Erweiterungen auf www.deko-bilder.de bin ich endlich mal wieder zur Erweiterung meiner eigenen Seite gekommen. Heute habe ich der Site eine sehr extravagante Arbeit hinzugefügt. Gönnen Sie sich einen Blick einer exclusiven Glas-Dusche, die zeigt, wie flexibel wir sind und Ihnen Glas-Duschen ganz nach Ihren -vielleicht speziellen- Wünschen fertigen können.
19.05.01
15:55 Uhr
  Link zur Aktion "Energiesparen mit Glas" wurde verbessert.
13.05.01
16:04 Uhr
  Link zur Aktion "Energiesparen mit Glas" erstellt. Rüsten Sie Ihre alten luftgefüllten Isolierglasscheiben auf hochwertiges Wärmedämmglas um.
3.05.01
21:40 Uhr
  Puhhh, es werden immer mehr Bilder auf meiner Platte und wir haben in letzter Zeit wirklich schöne Sachen erstellt. Leider komme ich einfach nicht mehr nach. Heute habe ich zwar mehrere Seiten programmiert, leider geht zunächst erst eine neue Seite online.
Die neuen Ganzglas-Anlagen müssen erst noch ein neues Auswahl-Konzept ähnl. den Glasduschen bekommen, dann werde ich sie online setzen. Also für heute erst mal als Neuerung eine wirklich schöne multifunktionale Empfangstheke
11.03.01
6:59 Uhr
  Traurig aber wahr. Ich mußte feststellen, das Es Firmen gibt, die Bilder sowie ganze Html-Codes meiner Web-Seite auf Ihrer Web-Seite in fremdem Namen präsentieren. Somit werde ich nun alle neu programmierten Web-Seiten besser zu schützen. Da ich sehr viel Mühe in diese Web-Seiten stecke, werden die Bilder nun geschützt, der Source-Code gecrypted und Links auf Unterseiten verhindert bzw. mit unserem Firmennamen signiert.

Des weiteren wurde das Leistungsspektrum des Werbe-Service um einiges erweitert.
Mehr dazu unter LEISTUNGEN - WerbeService oder direkt unter www.Werbeservice-Scholl.de
Zusätzlich wurde eine Übersicht der Glashalter bei den Glas-Wandschildern implediert: Halter
28.01.01
18:29 Uhr
  Nichts besonderes ... ich habe die bewegten Bälle von der Homeseite entfernt.
Irgendwie war etwas zu überladen ;-) Nun sind sie auf die Rubrik der Wegbeschreibung verbannt worden.
01.01.01
20:10 Uhr
  Frohes neues Jahr !
Heute wurden wieder zwei neue Duschen in die Dusch-Datenbank eingebaut. Einmal eine Dusche mit zwei 90° versetzten Seitenteilen sowie eine Dusche mit zwei 135° versetzten Seitenteilen.
31.12.00
19:15 Uhr
  So, die letzte Tat für dieses Jahr. Gerade habe ich eine weitere Glasdusche, ein schönen Glas-Duschraum mit einflügliger Türe eingebunden.
Einen Guten Rutsch und einen perferkten Start ins neue Jahr wünsche ich allen.
27.12.00
22:21 Uhr
  Endlich sind die ersten Glasduschen auf der Webseite. Nach vielen Sticheleien meiner Mitarbeiter kann ich morgen voller Stolz vermelden, das die ersten 11 Duschen eingebaut wurden und ich ein schönes Konzept für die Präsentation ausgearbeitet habe.
Stellt sich nur noch die Frage, wann ich die über 200 anderen Bilder zeitlich einarbeiten kann ;-)
Naja, erst mal wieder einen großen Schritt weiter !
14.12.00
22:34 Uhr
  Ich habe das Gefühl, die Zeit läuft immer schneller ab ! Wir bearbeiten immer mehr Aufträge; meine Mitarbeiter knipsen immer mehr und ich komme gar nicht so schnell nach, wie wir die Aufträge abwickeln.
Heute habe ich ich eine sehr schöne Arbeit eingebunden. Schauen Sie selbst Designer Ganzglas-Türe
12.11.00
22:48 Uhr
  Bei der Programmierung der Webseite www.WerbeService-Scholl.de fehlt mir ein bestimmter Script-Code, den ich bisher nicht habe. Auf der Suche danach, bin ich auf zwei schöne Effekt gestoßen. Diese Neuerungen kann man nun auf der Titel und Home-Seite von Glas-Scholl besichtigen. Es handelt sich um Fading-Fonts sowie rotierenden Bälle. Wieder mal nur Spielerei, aber dafür habe ich viel an der Werbeservice-Seite gemacht, die hoffentlich bald online sein wird.
18/19.10.00
23:25 Uhr
  Ein bischen optische Spielerei ! Seit heute gibt es auf der Home-Seite einen Vertikal-Scroller, mit dem man schnell Fotos von bestimmten Arbeitsgebieten anspringen kann. Nichts anderes als die Auswahl im Leistungsmenü, halt was für´s Auge ;-)
16.10.2000
22:17 Uhr
  NEU: Schiebe-Trennwände aus Glas in einer Arzt-Praxis
schon ätwas älter: Schiebe-Trennwände als Schlafzimmer-Abtrennung
NEU: Schiebetür-System
5.10.2000
22:27 Uhr
  So, der Bereich Arbeitsgebiete: Kunstglaserei ist nun speedtechnisch ebenfalls optimiert worden. Die Seiten müßten nun auch entsprechend fluppen ;-)
5.10.2000
21:52 Uhr
  Schon wieder ein Monat rum, die Tage werden kürzer, die Arbeitstage irgendwieder länger.
Trotzdem habe ich es heute einmal wieder geschafft etwas neues einzubauen. Diesmal handelt es sich um einem Glastisch, den wir mit Untergestell für einen Kunden angefertigt haben. Mehr dazu unter Büro - Konferenz Tisch
4.9.2000
22:30 Uhr
  In einem Jahr ist viel passiert und viele Aufträge wurden abgewickelt. Ich habe hier so an die 300 Bilder auf der Platte und vor allem extrem viele Glas-Duschen, Glas-Schiebewände etc ... Als erstes habe ich einen Spritzschutz aus satiniertem Glas neu hinzugefügt. Mehr unter Klapp-Glaswand als Spritzschutz
4.9.2000
21:47 Uhr
  Man könnte meinen, ich wäre vom Erdboden verschwunden und hätte keine Zeit mehr für die Web-Seite. Irgendwie hat sich die Firma so stark vergrößert, das ich einfach keine Zeit mehr gefunden habe an der Web-Site zu arbeiten. Naja, nun nach fast einem Jahr .... wo ist es nur geblieben .... habe ich wieder einiges getan. In den letzten zwei Wochen habe ich jede freie Zeit genutzt den Web-Auftritt zu beschleunigen. Mehr als die Hälfte der Bilder habe ich - bei fast gleicher optischer Qualität - um ca. 60%-70% verkleinert. Es sollte bemerkbar sein. Der Bereich Kunst und Weberservice ist noch nicht beschleunigt worden, kommt aber auch noch. Nebenbei habe ich noch die Web-Site meiner Freundin: www.Ewa-Ewe.de erstellt und auch die Website unserer WerbeService Firma ist zu 30% erstellt. Leider ist www.Werbeservice-Scholl.de noch nicht online und wird zur Zeit nur auf Glas-Scholl umgeleitet ;-) Im Moment weiß ich nicht wo ich zuerst weiter programmieren soll ;-) More to come ......
29.9.1999
23:25 Uhr
  Ab sofort hat jeder Menüpunkt seine eigene Musik. Mit Soundkarten wie z.B. SoundBlaster Live hört es sich wirklich fantastisch an.
    Der Topic Leistung hat eine komplett neues Auswahl-Menü im Tree-Format bekommen.
Diese Tree-Auswahl hat wirklich viel Zeit gekostet, ich denke aber das sich die Mühe gelohnt hat.
Vor allem die unterschiedlichen Frame-Sprünge und Främe-Size-Änderungen waren sehr schierig zu realisieren.
18.9.1999
21:50 Uhr
  Neue Fotos einer Schaufenster-Wand-Anlage bei dem Kunststoff-Fenster-Arbeitsgebiet
30.8.1999
21:42 Uhr
  Fotos der Autobeschriftungen wurden erweitert
24.8.1999
21:34 Uhr
  Verglasungen an einem Lasten-Kran mittels Hubsteiger
24.8.1999
21:11 Uhr
  Bleiverglasung als Kunstobjekt · Moderne Bleiverglasung in einer Größe von 3,50 x 2,0 m
29.7.1999
00:02 Uhr
  Siebruck-Dachverglasung · Einkaufshof in Mülheim-Saarn
28.7.1999
20:35 Uhr
  Glas-Hinweisschilder wurden erweitert.
28.7.1999   Der Menüpunkt Neu und somit diese History-Auflistung wurde angelegt.

Sehen Sie auch die ältere Veränderungen aus den Jahren: 2003 2004 2004 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014
Links auf diese Unterseite, Quellcode und Bild-Diebstahl nicht erlaubt !
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die Bilder deswegen teilweise mit "www.Glas-Scholl.de" versehen haben !
linking this subsite, sourcecode and picture napping not allowed ! Impressum
© Firma Scholl GmbH · Paul-Rücker-Straße 12 · D-47059 Duisburg (Mail an Scholl GmbH)